03.06.2022

Kundencenter der Stadtwerke Velbert ab 7. Juni wieder montags bis freitags geöffnet

Die Stadtwerke Velbert GmbH wird zum Dienstag, 7. Juni 2022, ihr Kundencenter in der Velbert Innenstadt wieder montags bis freitags öffnen. Besucher und Kunden können montags bis freitags jeweils von 9 bis 15 Uhr mit ihren Anliegen in das Center in der Friedrichstrasse 168 kommen.

Ganz einfach, jeden Tag und rund um die Uhr: Kundenkonto Online 
 

Einiges lässt sich auch bequem von Zuhause erledigen: Mit dem Serviceangebot Kundenkonto Online "Meine Stadtwerke". Dieses ist 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erreichbar. Dort können Kunden unter anderem direkt ihre persönlichen Daten verwalten, auf dem Portal sind Verträge, Rechnungen sowie Zahlungsmodalitäten hinterlegt. Auch Zählerstände können dort einfach eingetragen werden. 

Interessenten können sich online auf der Internetseite der Stadtwerke mit vollständigem Namen und Kundennummer registrieren.