Kontakt zu Ihren Stadtwerken

Wir sind für Sie da - so wie Sie es möchten: Online unter meine.stadtwerke-velbert.de, telefonisch, per E-Mail oder Formular und natürlich persönlich in unserem Kundencenter in der Velberter Innenstadt.


Aufgrund der angespannten Situation, in der manche Energieversorger die Belieferung einstellen, erreichen uns sehr viele Kundenanfragen. Daher kann die Bearbeitungszeit aktuell länger dauern als gewöhnlich. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Dafür geben wir unser Bestes. In unserem Kundenkonto "Meine Stadtwerke" können Sie viele Ihrer Anliegen online abwickeln - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier können Sie sich registrieren: https://meine.stadtwerke-velbert.de

Allgemeiner Kundenservice

Tel. 02051/988-555

Servicezeiten:
Montag - Donnerstag 08.00 bis 16.30 Uhr
Freitag 08.00 bis 13.00 Uhr

E-Mail: kundenservice@stwvelbert.de

.comBERT-Kundenservice

Tel. 02051/988-111

Servicezeiten:
Montag - Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

E-Mail: combert@stwvelbert.de

Kundencenter Friedrichstraße 168

In unserem Kundencenter in der Velberter Innenstadt können Sie alle Fragen klären, An- Um- und Abmeldungen vornehmen und finden immer ein offenes Ohr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr

Firmenzentrale

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Straße 2
42549 Velbert

Im Notfall

Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen


In technischen Notfällen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:
 

02051-988-200

Internet und Telefon


Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:
 

02051-988-210

Kündigung

Sie möchten kündigen? Lassen Sie uns darüber reden.

Rufen Sie uns einfach an: 02051/988-555
Montag - Donnerstag 8.00 bis 16.30 und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Unser Expertenteam berät Sie gerne telefonisch bei Ihrem Anliegen und sucht mit Ihnen eine Lösung.

Externer Compliance-Beauftragter

Mit dem Unternehmen Gesellschaft für Compliance und Datenschutz mbH haben wir einen externen Compliance-Beauftragten bestellt. Er steht Ihnen als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auch anonymen Anfragen und Beschwerden wird gleichermaßen nachgegangen.

Patrick Rayermann
externer Compliance-Beauftragter
compliance(at)certitut.de
0211 97630990

Für eine anonyme Kontaktaufnahme können Sie gerne das folgende Formular nutzen.
* Nur die Beschreibung des Vorfalls muss ausgefüllt werden, alle anderen Felder sind freiwillig!