Nikolaus bei den Stadtwerken Velbert: Am 6. Dezember lädt das Kundencenter kleine Leckermäuler ein

Nikolaus ist für Kinder unbestritten einer der wichtigsten Tage im Jahr. Dieses Jahr kann sich der Velberter Nachwuchs noch ein bisschen mehr freuen, denn diesmal wird der traditionelle Strumpf zusätzlich von den Stadtwerken aufgefüllt: Von 10 bis 13 Uhr wartet im Kundencenter der Stadtwerke Velbert, in der Friedrichstraße 168, ein leckerer Schokoladen-Nikolaus auf alle Kinder.

Am Mittwoch ist es wieder so weit: Geputzte Schuhe und Stiefel oder auch Socken wurden über Nacht mit Süßigkeiten und kleinen Überraschungen gefüllt. Doch ist das Süße immer allzu schnell verzehrt.

Daher können sich kleine Leckermäuler in diesem Jahr an Nikolaus im Kundencenter der Stadtwerke Velbert in der Friedrichstraße 168 einen köstlichen Schokoladen-Nikolaus abholen. Zwischen 10 Uhr und 13 Uhr freuen sich die Mitarbeiter des Versorgers auf das Geben und auf strahlende Kinderaugen.

Schokoladen-Nikoläuse gibt es, solange der Vorrat reicht.