Breitband in Velbert: Stadtwerke informieren vor Ort

Der Ausbau des Breitbandnetzes schreitet vorran. Die Bauarbeiten für das nächste Ausbaugebiet Röbbeck Süd und Röbbeck Nord stehen nur wenige Wochen vor dem Beginn. Bereits jetzt beraten die Stadtwerke Velbert auch dort persönlich vor Ort.

Für die Stadtwerke zählt vor allem ein Rundum-Service für alle Velberter und Velberterinnen. Dies gilt auchfür ihr Breitbandangebot. Deshalb sind ihre Mitarbeiter in den kommenden Wochen neben der Beratung in den bereits ausgebauten Gebieten Neviges und Tönisheide auch in der Röbbeck Nord und Süd im Rahmen einer Informationsoffensive unterwegs. So haben die Velberterinnen und Velberter die Möglichkeit einer persönlichen, individuellen Auskunft vor Ort. Bereits jetzt können sich die Einwohner der Röbbeck Süd und Nord für das Glasfaserangebot der Stadtwerke Velbert entscheiden und das Starter-Angebot von .comBERT sichern. Mit diesem surfen sie zukünftig für 19,95 Euro im Monat mit 1.000 Mbit/s.

Zur sicheren Identifizierung der Stadtwerke Velbert Mitarbeiter tragen diese jederzeit Dienstkleidung mit dem Unternehmenslogo und haben ihre Dienstausweise dabei, die sie vor Beginn des Gesprächs vorzeigen.Für weitere Rückfragen oder bei bestehender Unsicherheit steht den Kunden die Servicenummer 02051 988-555 oder die E-Mail Adresse kundenservice@stwvelbert.de zur Verfügung.