Kontakt zu Ihren Stadtwerken

Wir sind für Sie da - so wie Sie es möchten: Online unter meine.stadtwerke-velbert.de, telefonisch, per E-Mail oder Formular und natürlich persönlich in unserem Kundencenter in der Velberter Innenstadt.


Aufgrund der angespannten Situation, in der manche Energieversorger die Belieferung einstellen, erreichen uns sehr viele Kundenanfragen. Daher kann die Bearbeitungszeit aktuell länger dauern als gewöhnlich. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Dafür geben wir unser Bestes. In unserem Kundenkonto "Meine Stadtwerke" können Sie viele Ihrer Anliegen online abwickeln - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier können Sie sich registrieren: https://meine.stadtwerke-velbert.de

Allgemeiner Kundenservice

Tel. 02051/988-555

Servicezeiten:

Montag bis Mittwoch und
Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr

E-Mail: kundenservice@stwvelbert.de

.comBERT-Kundenservice

Tel. 02051/988-111

Servicezeiten:
Montag - Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

E-Mail: combert@stwvelbert.de

Kundencenter Berliner Straße 15

In unserem Kundencenter in der Berliner Straße 15 können Sie alle Fragen klären, An- Um- und Abmeldungen vornehmen und finden immer ein offenes Ohr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Öffnungszeiten: 

Montag bis Dienstag    09:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch                          geschlossen

Donnerstag                     09:00 - 18:00 Uhr

Freitag                               09:00 - 16:00 Uhr
 

Beratungszeiten mit Terminen finden an jedem Dienstag von 09:00 – 15:30 Uhr und Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr statt. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin in unserem Kundencenter in der Berliner Straße 15.

Kundencenter Berliner Straße 15

Firmenzentrale

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Straße 2
42549 Velbert

Im Notfall

Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen


In technischen Notfällen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:
 

02051-988-200

Internet und Telefon


Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:
 

02051-988-210

Kündigung

Sie möchten kündigen? Lassen Sie uns darüber reden! 
Unser Expertenteam berät Sie gerne telefonisch bei Ihrem Anliegen und sucht mit Ihnen eine Lösung.

Strom, Gas und weitere Angebote

Tel. 02051/988-555

Servicezeiten:

Montag bis Mittwoch und
Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr

E-Mail: kundenservice@stwvelbert.de

.comBERT-Glasfaserangebote

Tel. 02051/988-111

Servicezeiten:
Montag - Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

E-Mail: combert@stwvelbert.de

Externer Compliance-Beauftragter

Mit dem Unternehmen Gesellschaft für Compliance und Datenschutz mbH haben wir einen externen Compliance-Beauftragten bestellt. Er steht Ihnen als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auch anonymen Anfragen und Beschwerden wird gleichermaßen nachgegangen.

Patrick Rayermann
externer Compliance-Beauftragter
compliance(at)certitut.de
0211 97630990

Für eine anonyme Kontaktaufnahme können Sie gerne das folgende Formular nutzen.
* Nur die Beschreibung des Vorfalls muss ausgefüllt werden, alle anderen Felder sind freiwillig!