Kontakt zu Ihren Stadtwerken


E-Mail: info(at)stwvelbert.de
Telefon: 0 20 51-988-0
Telefax: 0 20 51-988-439


Gerne beraten wir Sie telefonisch oder auch persönlich in unserem Kundencenter. Wir freuen uns, Sie individuell zu informieren.

Allgemeiner telefonischer Kundenservice

Unter der Telefonnummer 02051/988-555 sind wir für Sie erreichbar: Montag - Donnerstag 8.00 bis 16.30 und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Telefonischer Kundenservice für unsere Breitband-Produkte

Unter der Telefonnummer 02051/988-111 sind wir für Sie erreichbar: Montag – Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

Kundencenter Friedrichstraße 168

In unserem Kundencenter in der Innenstadt von Velbert sind wir persönlich für Sie da, an 5 Tagen in der Woche.

Nachdem das Kundencenter coronabedingt für einige Monate geschlossen bleiben musste, freuen wir uns, dass wir ab dem 21. Juni wieder für Sie da sein können!

Öffnungszeiten Kundencenter:

Montag 9.00 - 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch 9.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 15.00 Uhr
Freitag 9.00 - 15.00 Uhr

Hinweis: Sie können die Tabelle auf Ihrem Smartphone horizontal scrollen, um alle Inhalte zu sehen.

Ihr Weg zum Kundencenter

Firmenzentrale

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Straße 2
42549 Velbert

Wegbeschreibung:

B 224 (Schnellstraße) in Richtung Essen fahren. Velbert-Nord abfahren Richtung Essen; geradeaus; Ecke Kettwiger Straße / Werdener Straße finden Sie das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Velbert.

Im Notfall

Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen

In technischen Notfällen (Gasgeruch, Störungen der Strom- oder Wasserversorgung, defekte Straßenlaternen) stehen wir Ihnen unter der folgenden Servicenummer rund um die Uhr gerne zur Verfügung:

02051-988-200

Weitere wichtige Hinweise zu Notfällen finden Sie in unserem Servicebereich.


Internet und Telefon

Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:

02051-988-210