Kontakt zu Ihren Stadtwerken


E-Mail: info(at)stwvelbert.de
Telefon: 0 20 51-988-0
Telefax: 0 20 51-988-439


Gerne beraten wir Sie telefonisch oder auch persönlich in unserem Kundencenter. Wir freuen uns, Sie individuell zu informieren.

Allgemeiner telefonischer Kundenservice

Unter der Telefonnummer 02051/988-555 sind wir für Sie erreichbar: Montag - Donnerstag 8.00 bis 16.30 und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Telefonischer Kundenservice für unsere Breitband-Produkte

Unter der Telefonnummer 02051/988-111 sind wir für Sie erreichbar: Montag – Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

Kundencenter Friedrichstraße 168

In unserem Kundencenter in der Innenstadt von Velbert sind wir persönlich für Sie da, an 5 Tagen in der Woche.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronazahlen und der geltenden Maßnahmen bleibt das Kundencenter der Stadtwerke Velbert in der Friedrichstraße leider bis auf Weiteres geschlossen.

Öffnungszeiten Kundencenter:

Montag 9.00 - 15.00 Uhr
Dienstag 9.00 - 15.00 Uhr
Mittwoch 9.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag 9.00 - 15.00 Uhr
Freitag 9.00 - 15.00 Uhr

Hinweis: Sie können die Tabelle auf Ihrem Smartphone horizontal scrollen, um alle Inhalte zu sehen.

Ihr Weg zum Kundencenter

Firmenzentrale

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Straße 2
42549 Velbert

Wegbeschreibung:

B 224 (Schnellstraße) in Richtung Essen fahren. Velbert-Nord abfahren Richtung Essen; geradeaus; Ecke Kettwiger Straße / Werdener Straße finden Sie das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Velbert.

Im Notfall

Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen

In technischen Notfällen (Gasgeruch, Störungen der Strom- oder Wasserversorgung, defekte Straßenlaternen) stehen wir Ihnen unter der folgenden Servicenummer rund um die Uhr gerne zur Verfügung:

02051-988-200

Weitere wichtige Hinweise zu Notfällen finden Sie in unserem Servicebereich.


Internet und Telefon

Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:

02051-988-210