Kontakt zu Ihren Stadtwerken
Wir sind für Sie da - so wie Sie es möchten: Online unter meine.stadtwerke-velbert.de, telefonisch, per E-Mail oder Formular und natürlich persönlich in unserem Kundencenter in der Velberter Innenstadt.
Aufgrund der angespannten Situation, in der manche Energieversorger die Belieferung einstellen, erreichen uns sehr viele Kundenanfragen. Daher kann die Bearbeitungszeit aktuell länger dauern als gewöhnlich. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Dafür geben wir unser Bestes. In unserem Kundenkonto "Meine Stadtwerke" können Sie viele Ihrer Anliegen online abwickeln - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier können Sie sich registrieren: https://meine.stadtwerke-velbert.de
Allgemeiner Kundenservice

Tel. 02051/988-555
Servicezeiten:
Montag bis Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
E-Mail: kundenservice@stwvelbert.de
.comBERT-Kundenservice

Tel. 02051/988-111
Servicezeiten:
Montag - Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr
E-Mail: combert@stwvelbert.de
Kundencenter Berliner Straße 15
In unserem Kundencenter in der Berliner Straße 15 können Sie alle Fragen klären, An- Um- und Abmeldungen vornehmen und finden immer ein offenes Ohr. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
Öffnungszeiten:
Montag bis Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Beratungszeiten mit Terminen finden an jedem Dienstag von 08:00 – 18:00 Uhr statt. Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin in unserem Kundencenter in der Berliner Straße 15.

Im Notfall
Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen
In technischen Notfällen stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung:
02051-988-200
Internet und Telefon
Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:
02051-988-210
Kündigung
Sie möchten kündigen? Lassen Sie uns darüber reden!
Unser Expertenteam berät Sie gerne telefonisch bei Ihrem Anliegen und sucht mit Ihnen eine Lösung.
Strom, Gas und weitere Angebote
Tel. 02051/988-555
Servicezeiten:
Montag bis Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
E-Mail: kundenservice@stwvelbert.de
.comBERT-Glasfaserangebote
Tel. 02051/988-111
Servicezeiten:
Montag - Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr
E-Mail: combert@stwvelbert.de
Externer Compliance-Beauftragter
Mit dem Unternehmen Gesellschaft für Compliance und Datenschutz mbH haben wir einen externen Compliance-Beauftragten bestellt. Er steht Ihnen als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auch anonymen Anfragen und Beschwerden wird gleichermaßen nachgegangen.
Patrick Rayermann
externer Compliance-Beauftragter
compliance(at)certitut.de
0211 97630990
Für eine anonyme Kontaktaufnahme können Sie gerne das folgende Formular nutzen.
* Nur die Beschreibung des Vorfalls muss ausgefüllt werden, alle anderen Felder sind freiwillig!