Kontakt zu Ihren Stadtwerken
E-Mail: info(at)stwvelbert.de
Telefon: 0 20 51-988-0
Telefax: 0 20 51-988-439
Gerne beraten wir Sie telefonisch oder auch persönlich in unserem Kundencenter. Oder Sie nutzen meine.stadtwerke-velbert.de, unser Online-Serviceangebot rund um Verträge, Tarife und vielem anderen mehr. Wir freuen uns, Sie individuell zu informieren.
Aufgrund der angespannten Situation, in der manche Energieversorger die Belieferung einstellen, erreichen uns sehr viele Kundenanfragen. Daher kann die Bearbeitungszeit aktuell länger dauern als gewöhnlich. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Dafür geben wir unser Bestes. In unserem Kundenkonto "Meine Stadtwerke" können Sie viele Ihrer Anliegen online abwickeln - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier können Sie sich registrieren: https://meine.stadtwerke-velbert.de
+++ Geänderte Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Velbert +++
Aufgrund der stark gestiegenen Coronazahlen gelten ab Montag, dem 29. November, eingeschränkte Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Velbert in der Friedrichstraße 168. Bitte nutzen Sie unsere telefonischen und elektronischen Kontaktmöglichkeiten.
Ihr Weg zum Kundencenter
Im Notfall
Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen
In technischen Notfällen (Gasgeruch, Störungen der Strom- oder Wasserversorgung, defekte Straßenlaternen) stehen wir Ihnen unter der folgenden Servicenummer rund um die Uhr gerne zur Verfügung:
02051-988-200
Weitere wichtige Hinweise zu Notfällen finden Sie in unserem Servicebereich.
Internet und Telefon
Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:
02051-988-210
Informationen anfordern
Wichtiger Hinweis
Die Stadtwerke Velbert versorgen auch Kunden außerhalb Velberts. Haben Sie Interesse an unseren Produkten, kommen aber aus einer anderen Stadt? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir prüfen, ob eine Versorgung möglich ist.
Externer Compliance-Beauftragter
Mit dem Unternehmen Gesellschaft für Compliance und Datenschutz mbH haben wir einen externen Compliance-Beauftragten bestellt. Er steht Ihnen als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auch anonymen Anfragen und Beschwerden wird gleichermaßen nachgegangen.
Patrick Rayermann
externer Compliance-Beauftragter
compliance(at)certitut.de
0211 97630990
Für eine anonyme Kontaktaufnahme können Sie gerne das folgende Formular nutzen.
* Nur die Beschreibung des Vorfalls muss ausgefüllt werden, alle anderen Felder sind freiwillig!