Kontakt zu Ihren Stadtwerken

E-Mail: info(at)stwvelbert.de
Telefon: 0 20 51-988-0
Telefax: 0 20 51-988-439


Gerne beraten wir Sie telefonisch oder auch persönlich in unserem Kundencenter. Oder Sie nutzen meine.stadtwerke-velbert.de, unser Online-Serviceangebot rund um Verträge, Tarife und vielem anderen mehr. Wir freuen uns, Sie individuell zu informieren.

Aufgrund der angespannten Situation, in der manche Energieversorger die Belieferung einstellen, erreichen uns sehr viele Kundenanfragen. Daher kann die Bearbeitungszeit aktuell länger dauern als gewöhnlich. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Dafür geben wir unser Bestes. In unserem Kundenkonto "Meine Stadtwerke" können Sie viele Ihrer Anliegen online abwickeln - 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier können Sie sich registrieren: https://meine.stadtwerke-velbert.de

Allgemeiner telefonischer Kundenservice

Unter der Telefonnummer 02051/988-555 sind wir für Sie erreichbar: Montag - Donnerstag 8.00 bis 16.30 und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Telefonischer Kundenservice für unsere Breitband-Produkte

Unter der Telefonnummer 02051/988-111 sind wir für Sie erreichbar: Montag – Sonntag 08.00 bis 20.00 Uhr

Meine Stadtwerke - Ihr Service-Portal

An Ihren Daten hat sich etwas geändert, Sie möchten einen Zählerstand durchgeben oder brauchen eine Rechnung oder einen Vertrag? Viele Services finden Sie auf meine.stadtwerke-velbert.de. Ganz einfach, jeden Tag und rund um die Uhr.

 

+++ Geänderte Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Velbert +++

Aufgrund der stark gestiegenen Coronazahlen gelten ab Montag, dem 29. November, eingeschränkte Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Velbert in der Friedrichstraße 168. Bitte nutzen Sie unsere telefonischen und elektronischen Kontaktmöglichkeiten.

 

Kundencenter Friedrichstraße 168

Montag 9.00 - 15.00 Uhr
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 9.00 - 15.00 Uhr
Freitag geschlossen

Hinweis: Sie können die Tabelle auf Ihrem Smartphone horizontal scrollen, um alle Inhalte zu sehen.

Ihr Weg zum Kundencenter

Firmenzentrale

Stadtwerke Velbert GmbH
Kettwiger Straße 2
42549 Velbert

Wegbeschreibung:

B 224 (Schnellstraße) in Richtung Essen fahren. Velbert-Nord abfahren Richtung Essen; geradeaus; Ecke Kettwiger Straße / Werdener Straße finden Sie das Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Velbert.

Im Notfall

Gas, Strom, Wasser, Straßenlaternen

In technischen Notfällen (Gasgeruch, Störungen der Strom- oder Wasserversorgung, defekte Straßenlaternen) stehen wir Ihnen unter der folgenden Servicenummer rund um die Uhr gerne zur Verfügung:

02051-988-200

Weitere wichtige Hinweise zu Notfällen finden Sie in unserem Servicebereich.


Internet und Telefon

Im Falle einer Störung bei einem unserer Breitband-Produkte ist unsere Störungs-Hotline jeden Tag rund um die Uhr für Sie da:

02051-988-210

Externer Compliance-Beauftragter

Mit dem Unternehmen Gesellschaft für Compliance und Datenschutz mbH haben wir einen externen Compliance-Beauftragten bestellt. Er steht Ihnen als vertraulicher Ansprechpartner zur Verfügung. Auch anonymen Anfragen und Beschwerden wird gleichermaßen nachgegangen.

Patrick Rayermann
externer Compliance-Beauftragter
compliance(at)certitut.de
0211 97630990

Für eine anonyme Kontaktaufnahme können Sie gerne das folgende Formular nutzen.
* Nur die Beschreibung des Vorfalls muss ausgefüllt werden, alle anderen Felder sind freiwillig!